RWB - Finanzbehörde 3:15

Ein schweres Spiel stand bevor. Die Finanzer sind immerhin auf Platz 2 vorgeprescht. Wir dagegen stehen "nur" auf Platz 8. Viel zu holen war da nicht. Aber wir haben uns gut geschlagen. Viele vierte Sätze ! Und alles nur knapp verloren ! Das hat schon seinen Wert !!
Hahtsche und Heino konnten im Doppel begeistern. Leider waren sie nicht gut genug für einen Sieg. Es war aber mehr als knapp. In beiden Doppeln immerhin einen Satz gewonnen und die anderen nur knapp verloren. Da könnte man in den nächsten Jahren noch einiges erwarten. Heino war mehr als stark !!
Nur Maikl konnte sein Spiel gewinnen. Und das, gegen den immer starken Norbert Allary, der heute nur in Doppeln überzeugen konnte. Auch das zweite Einzel gegen Heino musste er nach 5 Sätzen abgeben.

Die Nichtspieler verfolgten die Spiele gespannt und waren zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Stelle.

Maikl unterlag nur knapp in einem packendem Schupf-Duell. Hier wäre fast die Zeitregel zur Anwendung gekommen.

Immerhin konnte Andreas sein Spiel noch siegreich beenden. Ansonsten gab es nur negative Highlights.

Im Rückspiel machen wir es besser !!

Der Spielbericht