Lufthansa - RWB 9:9

Gegen 4 taten wir uns schwer

Das Spiel begann mit einer erheblichen Verspätung. Ein Teil der Gegner fand entweder den Spielort nicht oder wollte gegen uns nicht antreten. Wir rechneten uns schon einen Sieg aus, nachdem Lufthansa nur 4 Mann an die Platten stellen konnte.

Weit gefehlt. Die Nachricht, daß es dem TT-Kollegen, der beim Hinspiel einen Herzinfarkt erlitten hatte, immer noch nicht besser geht bzw. schon als klinisch tot bezeichnet werden kann, schockte uns wohl doch so sehr, daß wir in den Spielen kaum eine Chance hatten.

RWB spricht den Spielern der Lufthansa und den Angehörigen von Fritz Johannsen von hier aus noch einmal unsere Anteilnahme aus !

Nur dadurch, daß wir schon 6 Punkte hatten bevor das Spiel begann, konnten wir ein glückliches Unentschieden erreichen. An der Platte konnten wir kaum etwas ausrichten. Manch eine Körperhaltung spricht Bände ! 

Reell gewonnen wurden nur folgende Spiele: Carsten gegen Herrn Chrobak, Holger und Andreas gegen Myohl und Chrobak sowie Holger gegen Myohl.

Alle anderen gaben sich redlich Mühe. Aber das alleine reicht nicht.

Den Klassenerhalt haben wir trotzdem gesichert und sogar noch den siebten Platz eingenommen und so mit der Lufthansa getauscht.

In der nächsten Saison wird es sicher wieder zu spannenden Begegnungen kommen. Hoffentlich nicht wieder mit soviel Pech wie in dieser Runde.

 

Man darf gespannt sein. Ich persönlich rechne fest damit, daß wir in der kommenden Saison ein Wörtchen mitreden werden. Dies natürlich nur unter der Voraussetzung, daß sich keiner die Knochen bricht, alle bescheid sagen wenn sie in den Urlaub fahren und bei den Gegnern keiner umfällt.

Zur Zeit haben wir ein wenig Freiraum für Freundschaftsspiele. Wenn also jemand eine Mannschaft kennt, gegen die wir spielen könnten, dann immer raus mit der Sprache.

Spielbericht