Pleuger - RWB 10:8

Nur auf Ulm und Karge ist Verlaß

 

In einer kleinen Kantine mit nur 2 Tischen ging es gegen Pleuger. Die Platzverhältnisse waren mehr als beengt. Dies kann aber nicht die Ausrede für unsere, wenn auch knappe, Niederlage sein.
Konnten wir im ersten Durchgang noch 2 von 3 Doppeln und immerhin 3 von 6 Einzeln gewinnen und so mit einem knappen Vorsprung in die zweite Runde gehen, so gingen uns dann 2 von 3 Doppeln und 4 (!) von 6 Einzeln verloren.

Jens und Klaus brachten nicht einen einzigen Punkt zustande. Das haben wir von den beiden noch nie gesehen.

Maikl und Heino machten es schon viel besser. Sie konnten - wie schon so oft in dieser Saison - alle ihre Spiele gewinnen. Super Leistung! Immerhin musstet ihr im Doppel gegen die gleichen Gegner antreten, wie Jens und Klaus.

Unser Tod war wahrscheinlich wieder das Material des Gegners. Diverse "Anti"-Spieler machten einem das Leben schwer. 

Endlich merkt ihr es auch einmal und spottet nicht mehr über mich, wenn ich mich beklage !

Ansonsten gibt es zu dieser Niederlage nicht mehr viel zu sagen. Nur eines noch: Im Rückspiel werden wir sie schlagen, da bin ich mir sicher !

Spielbericht