Jungheinrich - RWB 5:13

Tief gestapelt und hoch gewonnen

 

Heute lassen wir Bilder sprechen.

Zum Spiel selber gibt es nur ein paar sehr wichtige Punkte, die hier unbedingt erwähnt werden müssen:

1. Heino und Maikl haben es geschafft und erneut jeweils vier Punkte erspielt. Das ist mehr als erfreulich und mindestens ein Bierchen wert, daß Heino auch sofort ausgab. War äußerst lecker und hat sogar Maikl geschmeckt, der eigentlich sonst nie Bier trinkt.

Maikl wird diese - inzwischen ist es einfach eine geworden - Tradition sicher in der nächsten Woche auch weiterführen und ein Bierchen auf diesen Erfolg ausgeben.

2. Nur Jens hat es geschafft, sich in drei Sätzen von der Platte fegen zu lassen. Er hat sich -im wahrsten Sinne des Wortes- von Frau Naß abledern lassen.

Darauf und auf seinen kommenden Geburtstag wird er sicher in der nächsten Woche auch noch einen ausgeben.

3. Andreas hat in dieser Saison sein erstes Einzel verloren. Das hat ihn wirklich mitgenommen.

4. Nach dem Spiel haben wir noch herrlich gespeist und das Spiel der Stuttgarter gesehen. War ´ne super Kneipe! Da können wir ruhig öfter mal hin.

Spielbericht