RWB - AOK 13:5

Super Leistung mit nur wenig Schnitzern

 

In der letzten Saison waren die Spiele gegen die AOK immer sehr ausgeglichen. Das Hinspiel hatten wir mit 10:8 gewonnen und das Rückspiel mit 10:8 verloren.

Heute mussten die AOK´ler aber geschwächt antreten. Die Nummer 1 fehlte. So konnten wir sehr gut verschmerzen, daß auch unsere Nummer 1 bei diesem Spiel aussetzen musste.

Die Doppel konnten wir fast alle gewinnen. Nur die Spiele an denen Herr Schönwald teilnahm, mussten wir verloren geben. Gegen diesen Spieler hatte keiner von uns auch nur die geringste Chance.

Ein Highlight gab es noch in den Einzeln: Maikl lag gegen Herrn Röhr schon mit 2 Sätzen hinten. Er riß sich jedoch noch einmal zusammen und gewann die folgenden 3 Sätze bravourös. Tolle Leistung !

Ein weiteres Highlight - diesmal aus der Gegnersicht - war dann noch der Sieg von Herrn Drenkhahn gegen Jens. In 5 Sätzen musste Jens das Spiel verloren geben.

Zum Glück war es jedoch nicht mehr Spielentscheidend.

Erneut konnten Maikl und Heino ihre 4 Spiele gewinnen und so ihre Spielstatistik nochmals verbessern.

In der nächsten Woche müssen wir gegen die KKH spielen und -falls wir gewinnen- zu den Favoriten dieser Saison zählen.

Ich wünsche uns weiterhin viel Glück.

Spielbericht