RWB - AXA 6:12

Verloren, aber dem Gegner alles abverlangt

 

Das vorletzte Spiel der Saison und unser Gegner steht fast ganz oben in der Tabelle.

 Schon im Hinspiel hatten wir nicht gerade große Siegchancen, aber dem Gegner schon gezeigt, daß wir uns nicht so einfach geschlagen geben. 

Wir hatten mal wieder unser "beste Mannschaft" aufgestellt. Selbst Krocker, der in der Woche zuvor noch anbot auf weitere Spiele in dieser Saison zu verzichten, war hoch "multiviert" (für Insider). Leider mussten wir eines unser Erfolgsdoppel umstellen, weil Andreas keine Zeit hatte. Auch Maikl war abtrünnig. So konnten weder Carsten noch Stefan aussetzen wie geplant.

Es entwickelten sich mal wieder heiße Materialschlachten. Wir kannten das ja schon aus den Hinspielen. Die Antis sollten meines Erachtens endlich verboten werden. Und zwar genauso wie die Noppen. Gegen diese Dinger ist einfach nichts auszurichten. 

Hätte man unsere Gegner mit normalen Schlägern ausgestattet, hätten wir sie in Grund und Boden gespielt !

Hätte, wenn und aber. Es half nichts. Da mussten wir durch. Wir schlugen uns wirklich gut. Immerhin konnten wir dem Gegner 3 Punkte mehr abknöpfen als im Hinspiel. Das reicht aber nicht für einen Sieg.

Schade, daß einige Spieler so arrogant auftreten müssen, wie die Nummer 1 der AXA. Er hielt uns ja für so schlecht. Viel besser kann er nicht sein. Denn immerhin nahmen wir ihm 3 Sätze ab und außerdem spielt er noch in der gleichen Liga wie wir. Jeder hat mal ganz unten angefangen ;-)

Wir hatten insgesamt unseren Spaß. Ein großer Genuß stand uns aj noch bevor: das Geburtstagsbier von Heino. Das war mal wieder lecker !! Insbesondere nach der Selter während des Spiels.
Die letzten Spiele können wir ganz entspannt genießen. Es geht weder nach oben noch nach unten etwas. So gesichert hat man wirklich Spaß am Spiel und kann sich um seine Frisur kümmern.
Trotz drohender Niederlage reckte sich der Daumen ob der guten Leistung aller nach oben. Wir haben eine gute Saison hinter uns und sind auf gutem Kurs.

Alle haben sich verbessert. Insbesondere sollen hier jedoch erneut die Leistungen von Maikl, Heino und Carsten erwähnt werden, die eine Steigerung sonder Gleichen hingelegt haben.

Auch Klausi braucht mit seiner Leistung nicht zu hadern. Es war doch alles gut, oder ??

Nur bei einigen Spielen hätten wir noch mehr herausholen können. Sicher auch bei diesem, wenn man es genau betrachtet.

Die Gegenwehr war aber mehr als ausreichend, wie man hier sieht.

Spielbericht