RWB - Finanzbehörde 7:11

Eine bittere Niederlage

 

Das erste Spiel und all die Vorbereitung hat nichts geholfen. Wir können einfach gegen die Finanzer nicht gewinnen. Ist es immer wieder die Angst vor dem Finanzbeamten, der nach einem Sieg von uns plötzlich vor der Tür steht und mit einer Steuerprüfung droht ?

Ich glaube eher, daß es Unvermögen ist. Obwohl... so schlecht sind wir doch doch eigentlich gar nicht. Wahrscheinlich sind sie einfach nur besser.

 

Wir hatten eigentlich eine der stärksten Mannschaften aufgeboten, die wir überhaupt nur aufbieten konnten. Alle Spieler hatten sich im Training mit extremen Leistungsverbesserungen vorgetan und alle waren mehr als wild auf den ersten Spieltag.
War es nun gut oder schlecht, daß die Gegner "nur" mit 5 Leuten angetreten sind ? Gut, daß wir schon 4 Punkte inne hatten, schlecht, daß sowohl Jens als auch Carsten nur jeweils ein Spiel hatten. Dadurch konnten sie sich nicht richtig warm spielen und hatten viel Zeit sich über die Aufstellung zu beklagen.
Aber es gab immer einen Hoffnungsschimmer und auch viele schöne Spiele zu sehen, an denen sich alle Spieler und auch die Zuschauer erfreuen konnten.

Endlich läuft die Saison wieder.

Jetzt werden wir auch den Rest noch in den Griff bekommen und die nächsten Gegner mit wechselnder Aufstellung von der Platte fegen (hoffentlich !)
Viel mehr als tausend Worte sagt der Spielbericht aus.

Viel Spaß beim Weiterlesen.

Spielbericht