RWB - Lufthansa 14:4

Einfach abgehoben

 

Bei so einer Spielvorbereitung, ist es doch kein Wunder, daß wir fast fehlerlos die Spiele bestritten.

Heute mussten Klaus und Jens aussetzen. Während Klaus sich diese hochkarätigen Spiele (ohne Eintritt) nicht durch die Lappen gehen lassen wollte, zog Jens es vor, sich einen schönen Abend vor der Glotze zu machen. Du hast wirklich etwas verpasst !! Zumal Deine heißgeliebte Dschungelsendung doch schon vorbei ist.

Naja, jeder wie ihm beliebt.

Unsere Freunde der fliegenden Zunft, hatten in diesem Spiel wirklich nicht den Hauch einer Chance. Die Doppel waren fast schneller vorüber, als man gucken konnte. D1 und D2 nur 3 Sätze. D3 machte es etwas spannender und kämpfte bis zum 5. Satz.

Dann die Einzel: Nicht ein einziges verlorenes Spiel !! Das nenne ich überragend. Damit hatten wir schon einen Stand von 9:0 !! Bis dahin gaben wir lediglich 7 Sätze ab.

Wenn es nicht ganz dumm laufen sollte, hatten wir den Sieg damit im Sack. Schließlich ist es fast unmöglich, in der zweiten Hälfte doch noch alle Spiele zu verlieren.

Immerhin hatte die Lufthansa jetzt auch einige Erfolge verzeichnen können.

Das erste Spiel gewannen sie im Doppel. Nach vier hart umkämpften Sätzen gaben Carsten und Stefan sich geschlagen.

In den Einzeln mussten sich (erneut) Stefan, dann Andreas und zuletzt auch noch Carsten geschlagen geben. Das war jedoch gut zu verschmerzen.

Die Siege  von Holger und Heino - beide in 5 Sätzen - sowie von Maikl mit 11:1, 11:3 und 11:0 (!!!) führten zum verdienten Endstand.

Damit hatte Holger endlich mal wieder 4 Punkte einspielen können. Gleiches gelang jedoch auch Heino und Maikl. Das wird jedoch immer mehr zur Regel.

Ein ganz großes Lob an alle Spieler. Heute hatte man gemerkt, daß Ihr immer alles gebt. Weiter so!!

Als nächstes steht Jungheinrich auf der Abschussliste ;-)

Spielbericht