Infos über RWB:

Nach 41 Jahren haben wir uns im Jahre 2017 aus der Welt des Fußball-Freizeitsports zurück gezogen und der HFFG adé gesagt. Es war eine reine Vernunftsentscheidung. In den letzten Jahren haben wir uns nur noch gequält und viel Arbeit in die Organisation der Spiele gesteckt. Die Rahmenbedingungen wurden immer schlechter. Die Spiele finden in der Regel samstags statt. An diesem Tag müssen aber immer mehr Menschen zur Arbeit und können nicht auf dem Platz stehen. So war es manchmal nur Glück, wenn man 11 Spieler zusammen bekommen hatte.

Was wir machen:

Wir waren seit 1976 stolzes Mitglied der Hamburger Freizeit Fußball Gemeinschaft (HFFG). Anfänglich noch aus „Kneipenmannschaften“ bestehend, wird seit dem die Möglichkeit geboten, guten und ambitionierten Fußballern, ohne die Anbindung und die Vorschriften von „normalen“ Vereinen, bodenständigen Fußball zu spielen. Wir drücken dem HFFG deshalb für die Zukunft weiterhin die Daumen und wünschen uns, dass es diese tolle Einrichtung mit den vielen ehrenamtlichen Helfern weiterhin geben wird.

Seit 1994 spielen wir mehr oder minder erfolgreich in der Tischtennisliga der Betriebssportgemeinschaft Hamburg. Es spielen die ehemaligen Fußballer, aber auch Neu- oder Quereinsteiger.

Obmann:

Verantwortlich für den Spielbetrieb ist bei uns Stefan Haht. Wenn Ihr Fragen habt, schreibt doch einfach eine E-Mail an

stefan.haht@gmail.com

Bevorzugte Links:

http://www.bsv-hamburg.de